Das bin ich

Make Up Artist, Naildesigner & kreatives Herz…

Für mich haben sich in den vielen Jahren, die ich nun schon auf der Welt bin, zumindest zwei wunderbare Berufungen zusammen gefunden, denen ich mit größter Hingabe und Leidenschaft nachgehe:

Make Up & Nageldesign

Schönheit ist relativ und liegt immer im Auge des Betrachters. Daher sind mir die individuellen Bedürfnisse eines jeden Einzelnen besonders wichtig. Ich lege bei meiner Zusammenarbeit mit meinen Kunden größten Wert darauf, dass sich niemand verbiegen muss und sich einfach so zeigen kann, wie man eben ist. Darauf aufbauend erarbeiten wir gemeinsam das ideale Paket für Sie.

Immer mit dabei… mein kreativer Kopf, jede Menge positiver Energie und ein Herz, das für die grossartige Vielfalt auf dieser Welt schlägt.

Hier noch das Wichtigste über mich persönlich:

geboren am 31.10.1979 in Wien
aufgewachsen im schönen Wienerwald (Eichgraben)
ein wunderbares Zuhause in Neulengbach gefunden
mit Fernweh in der ganzen Welt unterwegs…

Ausbildung:

2018 Meisterprüfung Kosmetik
2017 Fortbildung medizinische Kosmetik (Schönheit mit Konzept, 1180)
2016 Ausbildung zur Kosmetikerin (feelyourskin, Wien)
2016 Perfektionsworkshop (Austrian-Nail-Academy, Wr. Neustadt)
2015 Hairstyling Workshop (Die Haarschneiderei, Tulln)
2015 Ausbildung zum Make Up Artist (Karin van Vliet, Wien)
2013 Ausbildung zum Klangschalenpraktiker (Peter-Hess-Akademie, Reichenau a.d.Rax)
2007 Workshop Special Acryl & Drill Education (Austrian-Nail-Academy, Wien)
2007 Ausbildung zum Nageldesigner (Austrian-Nail-Academy, Wien)
2000 Abschluss der Handelsakademie (St. Pölten)